Am 4. September werde ich in der Kornhausbibliothek in Bern mein Buch zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellen – und dies noch vor der eigentlichen Buchvernissage. Der Grund dafür: In der Kornhausbibliothek wird an dem Datum zum allerersten Mal das Menopause-Café stattfinden. Zur Feier des Tages werde ich direkt im Anschluss daran eine Lesung halten.
Meine Lesung wird natürlich nicht aus einem Monolog bestehen, sondern wir werden auf der Bühne über das Thema Perimenopause diskutieren und ich würde mich freuen, wenn auch das Publikum sich aktiv am Gespräch beteiligen würde. Schliesslich wollen wir das Reden über die Wechseljahre anstossen und enttabuisieren.
Falls du also in Bern oder Umgebung wohnst, würde ich mich freuen, dich an der Lesung zu sehen. Und empfehle dir, wenn möglich schon etwas früher in die Kornhausbibliothek zu gehen, um auch am Menopause-Café teilzunehmen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erwünscht (hier der Link dazu), aber nicht Pflicht.
Alle Inhalte und Tipps auf dieser Website dienen der allgemeinen Information und ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung.
Ich bin keine Ärztin und gebe keine Heilversprechen.
Bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an eine qualifizierte medizinische Fachperson.